Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Zero Der Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Vampir


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 24
Ort : im schatten der klippen

Charakter der Figur
1. Fähigkeit:
2. Fähigkeit:
3. Fähigkeit:

BeitragThema: Zero Der Jäger   Mi Jan 19, 2011 3:50 am

















Name
Da es hier anscheinend verlangt wird seinen Namen zu nennen ,meiner lautet Zero kiryu .
Spitzname
Ich besitze keinen Spitznamen da Zero kurz genug ist.
Titel
Mein Titel lautet „Der Jäger“, da ich jenen Vampir jage der mich zu einem schuf und meine Familie zerstörte.
Alter
Ich bin 18 Jahre alt und wenn sie sich jetzt fragen ,warum ich so verbittert und ernst bin sehen sie mal bei der Frage über dieser nach.
Geschlecht
Ich denke das diese Frage überflüssig ist ,es sei denn ich sehe auf diesem Bild aus wie ein Mädchen. Falls diese Frage jetzt jedoch eine Anspielung auf meine violetten Augen sein sollte, für alle noch mal zum mitschreiben ich bin männlich.
Wesen
Stell noch mal diese Frage und ich bring dich um! Ich bin ein Vampir okay? Stolz bin ich darauf nicht.




Augenfarbe
Violett wie schon erwähnt!
Haarfarbe
Nur mal so, sie können das doch auf dem Bild sehen! Ich besitze weiß-silbrige Haare.
Größe
181 cm, falls sie es genau wissen wollen.
Gewicht
Wenn ich jetzt mal schätzen müsste würde ich sagen um die 70 kg.
Besonderes
Das große Tattoo an meinem Hals. Ich kann es nicht leiden,denn es erinnert mich daran was ich bin.

Wo sitzt das Band?
Dieses Ding? Ich hasse es, ich hasse es wie die Pest . Es ist um meinem Hals festgemacht. Da es an diesem überaus „praktischem“ Ort angebracht ist, neigen viele der ach so lieben Wächter dazu, daran zu ziehen bis ich ohnmächtig werde.

Aussehen
Ich bin groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur. Ich weise silbrig-weißes Haar und einen blassen Teint, der in Kontrast zu meinen violett farbenen Augen steht vor. Meine Haare sind meistens zerstrubbelt und haben eine sehr feine Struktur. Das Tatoo an meinem Hals, erinnert mich daran was für ein Wesen ich bin, eines jener die ich verabscheue. Ich lege nicht viel Wert auf mein Äußeres, meistens trage ich eine schwarze Hose, ein weißes T-shirt und eine schwarze Jacke und im Winter einen schwarzen Mantel.




Charakterzüge
Ich denke, ich wirke immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte ich keinerlei Gefühle oder Interessen. Ich bin gegenüber anderen ziemlich verschlossen. In meinem Innern plagen mich jedoch Hass sowie Ekel vor mir selbst. In manchen Momente wirke ich gequält, doch ich baue schnell wieder eine innerliche sperre auf die abweisend wirkt und meine Gefühle unterdrückt. Momente an denen ich meine weiche Seite zeige, sind eher selten. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht besitze, ich habe bloß über die Jahre gelernt sie zu unterdrücken.

Charakterzitat
Ich hatte nie die Absicht euch im Stich zu lassen, ich konnte euch nicht vor dem Tode bewahren. Selbst wenn ich mit dem Leben bezahlen muss werde ich euch rächen.
Stärken
~ geschickte Kampfkünste
~ loyal
~ selbstlos
~ mutig
~schnell
~körperlich stark

Schwächen
~ kalt
~ isoliert
~ meine Vergangenheit
~mein Dasein als Vampir
~verlangen nach Blut

Vorlieben
~ Ich liebe die Stille.
~ Meine Ruhe, mich kann nichts so schnell stören.
~Meine Erinnerungen an meine Familie. Sie sind mir besonders wichtig.

Abneigungen
~Vampire(mich mit eingeschlossen)
~nertötende Leute (sie mit eingeschlossen)
~Verräter .


Fähigkeiten
~Ich denke das ich sehr gut kämpfen kann, da mir seit meinem Hunter Unterricht meine Fähigkeiten nicht abhanden gekommen sind. Am besten kann ich mit meiner Bloody Rose umgehen , eine größere silberne Pistole mit der man nur Vampire töten kann.
~Mein Gehör ist stärker ausgeprägt ,als bei allen anderen wesen die ich kenne. Ich kann sogar eine Maus, über mehrere Kilometer schleichen hören wenn ich das will.
~Ich kann mit allen Arten von Raubtieren reden und besitze selber eine Panterin namens Jemima.




Mutter
rinaka kiryu, lautete der Name meiner Mutter.
Vater
nokona kiryu war der Name meines Vaters.
Geschwister
Meinen Zwillings Bruder Ichiru Kiryu und meine Zwillings Schwester Blizzard kiryu (blizz ist jünger als ich, trotzdem sieht sie mir zum verwechseln ähnlich)
Andere Personen
Ich habe bisher keine Personen die mir wichtig sind, alle die es waren sind Tod oder verschollen.



Gegenwart
Viel gibt es nicht zu Erzählen. Ich suche nach der Frau oder eher dem Vampir der meine Familie zerstört hat. Ich kämpfe stets dagegen an, selbst einer der ihren zu werden. Des weiteren suche ich verzweifelt nach meiner verschollenen kleinen Schwester.
Vergangenheit
(aus der Sicht eines Erzählers)
Zero wurde, zusammen mit seinem Zwilling Ichiru, in eine bekannte Hunter-Familie, die Kiryus, hineingeboren. Er wuchs wohlbehalten und als nächster potenzieller Hunterspross heran. Als 2 Jahre später seine kleine Schwester Blizzard zur Welt kam kümmerte er sich liebevoll um sie. Toga Yagari, ein überaus erfolgreicher und bekannter Hunter wurde zu dem Meister der beiden ernannt, er trainierte sie und lehrte sie alles was ein hervorragender Hunter zu beachten hatte.
Eines Abends, nach einem kleinen Streit mit seinem Bruder Ichiru, spürte er außerhalb des Hauses die Präsenz eines Vampirs. Seine Eltern waren wieder einmal dabei ihre Sachen zu packen, ein weiterer Umzug stand bevor. Für Hunter war es üblich nach gewisser Zeit den Wohnsitz zu wechseln, allein um möglicher Rache von vornherein aus dem Weg zu gehen. Zero rannte hinaus in die verschneite Nacht um sich zu vergewissern, was es mit seiner Vermutung auf sich hatte und schon klang das schellen von Glöckchen an sein Ohr. Zero erblickte eine große schlanke Frau in einem Kimono, mit langem wallendem weißem Haar: Shizuka Hio. Er hatte diese Reinblüterin schon einmal getroffen, vor wenigen Tagen, als sein Bruder Ichiru ihn von seinem Huntertraining abgeholt hatte. Ichiru war von ihrer traurigen Schönheit in den Bann gezogen worden. Zero betrachtete sie, wenige Sekunden später befand sie sich hinter ihm und ehe seine Eltern eingreifen konnten, hatte sie sich mit ihm in den Armen in Sicherheit gebracht und ihm ihre Fänge in den Hals geschlagen. Dann verlief alles rasend schnell und Zero glaubte sein Leben sei nun ein Ende gesetzt worden.

Als er seine Augen wieder öffnete, waren sie im Wohnzimmer seines Elternhauses. Er lag in den Armen der Reinblüterin, blickte ihr in das blutverschmierte Antlitz und dann durch den Raum. Alles war voller Blut, an seinem Auge flackerten die leblosen Körper seiner Eltern vorbei. Der Grund warum Shizuka seine Eltern umgebracht hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Erst viel später sollte er erfahren, dass die Reinblüterin aus Rache gehandelt hatte. Ihr liebster wurde von den Kiryus hingerichtet, jedoch noch bevor er das Endlevel erreicht hatte. Shizuka suchte die Schuld nicht bei der Hunterorganisation, von der die Kiryus besagten Auftrag erhalten hatten, sondern direkt bei ihnen, den perfekt funktionierenden Werkzeugen. Zero starrte die Reinblüterin zunächst fassungslos und dann voller Hass an, minutenlang und dann stand plötzlich Ichiru in der Tür er hatte Blizzard an ihrem Kimono gepackt und ins Zimmer gestoßen. Zero klammerte sich fest an Shizuka’s Gewand und rief seinem Zwillingsbruder mit letzter Kraft entgegen, dass er und blizz flüchten sollte. Blizzard lief auf shizuka zu und riss im vorbeirennen die silberklinge ihrer Mutter aus dem Boden. Sie richtete die klinge auf shizuka’s Brust. Diese beobachtete das Mädchen mit einem amüsiertem lächeln auf den Lippen.Als Blizzard nahe genug war, rammte sie ihre Faust in die Rippen des Mädchens, diese sackte in sich zusammen und blickte zero ein letztes Mal schmerzerfüllt an. Ichiru hingegen rührte sich nicht, nur ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und dann wurde es schwarz vor Zero’s Augen.
Als er wieder zu sich kam waren alle verschwunden. Das einzige was ihn noch am Leben hält ist das Gefühl das seine Schwester noch am Leben ist.

Schönste Erlebnisse
Sehr viele gab es davon nicht doch eines werde ich nie vergessen. Es war der Tag als mein Vater mir sagte das ich eine Schwester bekommen würde.
Schreckliche Erlebnisse
Die Nacht in der ,der Vampir meine Familie zerstörte.

Regelcode
vielleicht





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   Fr Jan 21, 2011 10:43 am

Erst einmal ein Interessanter Charakter Wink *kommt mir doch irgendwoher sehr bekannt vor, grins*
Jedoch solltest du die Groß- und Kleinschreibung noch einmal überarbeiten, außerdem sind noch einige kleinere Rechtschreibfehler im Charakterbogen. Wenn du das bitte noch aus bessern könntest.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Zero
Vampir


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 24
Ort : im schatten der klippen

Charakter der Figur
1. Fähigkeit:
2. Fähigkeit:
3. Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   Fr Jan 21, 2011 10:23 pm

ja klar kein problem Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina
Vampirin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 25
Ort : In der Nacht der Dunkelheit

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilkräfte
2. Fähigkeit: Stab und Schwertkampf
3. Fähigkeit: kann das Gift aus den Körpern anderer Wesen entfernen

BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   Sa Jan 22, 2011 1:01 am

Ich krieg endlich Gesellschaft *grins und nicht mehr der einzige Vamp hier bin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cotw.forumieren.net
Zero
Vampir


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 24
Ort : im schatten der klippen

Charakter der Figur
1. Fähigkeit:
2. Fähigkeit:
3. Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   Sa Jan 22, 2011 6:35 am

jup arina Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   Fr Feb 04, 2011 10:03 pm

Zero, sagst du bitte Bescheid, wenn du deinen Bogen wegen Rechtschreibung und Groß-& Kleinschreibung verbessert hast?

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zero Der Jäger   

Nach oben Nach unten
 
Zero Der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Die Wesen :: Bewerbungen-
Gehe zu: