Darkness World
Alice 28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Alice 28rek9y
Darkness World
Alice 28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Alice 28rek9y
Darkness World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Alice Qqoeq8 Alice 23h0k94
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

 

 Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Cian
Gestaltenwandler
Cian


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Sein Schwert hervor rufen
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

Alice Empty
BeitragThema: Alice   Alice Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:27 pm

Hey liebes Partnerforum Smile

Wir haben unsere Storyline etwas überarbeitet und würden euch bitten die neuen Daten zu übernehmen. Einfach die alten Daten gegen die aus dem Code austauschen Smile

Liebe Grüße
das Dark Sun Team

Code:

[center][color=darkred][IMG]http://i54.tinypic.com/63twrd.png[/IMG] [/color]

[url=http://dark-sun.forumieren.net/] [IMG]http://i56.tinypic.com/2q0j59y.jpg[/IMG][/url][/center]

[B] [color=darkred]Storyline:[/color][/B]
Long Beach, eine Stadt wie keine andere: Traumhafte Sandstrände, glasklares Wasser. Eine Stadt in der ausgelassen gefeiert wird und die immer wieder neue Leute anzieht; denn wer will nicht zu dieser wunderschönen Stadt gehören, mit den zahlreichen Parkanlagen und der ausgezeichneten Infrastruktur? Sonne, Strand und Meer was will man mehr?

Doch nur wenige wissen, dass diese Stadt Gefahren im Geheimen birgt: Unzählige Schatten, die durch die Dunkelheit huschen, die vielen verschwundenen Menschen…
All dies fällt den Unwissenden nicht auf, es war schon immer ein Kommen und ein Gehen in Long Beach. Jedoch wissen einige sehr wohl Bescheid und bekämpfen die Kreaturen der Dunkelheit mit aller Macht die ihnen zur Verfügung stehen. Allerdings wurden nicht nur die dunklen Kreaturen vertrieben sondern auch die Guten, die Elfen und Engel die einst friedlich neben den Menschen lebten.
Schon seit Jahrzehnten sorgen einige Bürger dieser Stadt für die Sicherheit der Menschen und so dachten sie dies auch endlich für alle Zeit geschafft zu haben.

Der Irrtum der Menschen ist jedoch unendlich, denn nicht nur die Menschen lernten aus ihren Fehlern, sondern auch die Geschöpfe der Nacht. So waren sie nur eine Zeit lang verschwunden und versteckten sich, bis Gras über die Morde in der Stadt gewachsen war, bis alle Zeugen tot waren, um ihre Rache zu planen.

Langsam kehrten die dunklen und mutigen Wesen zurück, leise und unentdeckt lebten sie unter ihnen. Allerdings war dies nur die Ruhe vor dem Sturm, denn diese Kreaturen sind nicht dafür bekannt die Vergangenheit einfach zu vergessen. Nein, im Gegenteil, sie beobachten uns Tag für Tag…
Doch die hellen Wesen waren keineswegs so unvorsichtig und mieden die Stadt weiterhin, was zu einem Ungleichgewicht in der Stadt führte und das mit fatalen Folgen.

Eine neue Welle der Verschwundenen bricht über Long Beach ein, viele Menschen werden vermisst, doch nur wenige wissen, dass diese Menschen wohl nie wieder zurückkehren würden.
Die Jäger der Stadt sind überfordert und die wenigen Wesen in der Stadt die sich nicht der Dunkelheit verschrieben haben, in Aufruhr.
Nicht nur Menschen waren die Opfer dieser grausamen Kreaturen, nein, diesmal sind sie nicht so wählerisch - auch Werwölfe, Dämonen und Engel sind unter den Opfern und keiner weiß, wer der nächste ist. Geliebte Freunde sind verschwunden und die Elfen, Engel und Hexen können nicht mehr tatenlos zusehen, sie rufen Verstärkung und zum ersten Mal seit Jahrzehnten kehren auch die guten Wesen wieder zurück nach Long Beach, um ihre Stadt - die solange als Heimat gedient hatte - zurück zu gewinnen.
Doch werden sie es schaffen dem allen ein Ende zu setzen? Oder ist das Böse schon zu stark verbreitet?

Nicht umsonst lehrt man uns, Fremde nie in unser Haus zu lassen.
Nicht umsonst haben Tiere gelernt, niemanden länger in die Augen zu sehen.
Schließt eure Häuser gut ab, denn sie sind unter uns.
Schließt eure Fenster und Rollläden, denn sie beobachten uns Tag für Tag - und Nacht für Nacht.

Der Lichtblick naht, aber ist es vielleicht schon zu spät?

[B][color=darkred]Fakten: [/color][/B]
~ Genre: Fantasy
~ Rating: FSK 16
~ Freie Storyline
~ Daher freie Charaktere, es ist alles erlaubt angefangen von Menschen bis zu Dämonen, Hexen, Werwölfen, Engeln uä
~ keine Mindestpostinglänge
~ wir spielen nach Ortstrennung

[B][color=darkred]Links:[/color][/B]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/forum.htm]Board[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/regeln-f3/]Regeln[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/wanted-unwanted-f5/avatarliste-vergeben-t34.htm]vergebene Avatare[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/wanted-unwanted-f5/gesuche-t14.htm]Gesuche[/url]

[center][b][color=darkred]Button[/color][/b]
[url=http://dark-sun.forumieren.net/][IMG]http://i54.tinypic.com/mj61c8.jpg[/IMG] [/url][/center]
 
D
Nach oben Nach unten
 
Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Partnerschaften :: Bündniss Antworten-
Gehe zu: