Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Cian, der Beschützer

Nach unten 
AutorNachricht
Cian
Gestaltenwandler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Sein Schwert hervor rufen
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Cian, der Beschützer   So März 27, 2011 3:42 am












Name
Cian Diamond, so nannte man mich seit meiner Geburt. Seit ganzen achtzehn Jahren begleitet er mich nun schon durch das Leben.
Spitzname
So etwas wie einen Spitznamen besitze ich nicht. Mein Name ist kurz genug. Das reicht doch.
Titel
Nach einiger Zeit gab man mir den Titelk der Beschützer. Liegt wohl an meinen Charakter, aber mir ist er recht.
Alter
Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden.
Geschlecht
Ist es nicht eindeutig zu sehen, dass ich männlich bin?
Wesen
Ich gehöre zu den Gestaltenwandlern. Jedoch nicht zu denen, die sich nur in eine Art verwandeln können. Sondern zu jenen, die eine breitere Wahl haben an den Verwandlungswesen. Wir sind selten geworden, aber dennoch existieren wir noch.




Augenfarbe
Meine Augen haben einen klaren Blauton.
Haarfarbe
Meine Haare hingegen bilden einen Kontrast zu meinen blauen Augen, denn sie sind so schwarz wie die dunkelste Nacht.
Größe
Meine Größe beträgt 1,85 Meter. Nicht größer und auch nicht kleiner.
Gewicht
Uff das Gewicht dürfte bei 79 Kilogramm liegen.
Besonderes
Das Besondere ist wohl die Halskette, die ich trage. Es ist ein heller Kristall, der von innen heraus zu leuchten scheint.

Wo sitzt das Band?
Das verfluchte Band, was ich hassen gelernt habe, ruht um mein rechtes Handgelenk.

Aussehen
Hatten wir nicht schon diese Daten gehabt? Aber na schön. Ich besitze schwarze Haare, wobei einige Strähnen in mein Gesicht hinein hängen. Dazu habe ich blaue klare Augen. Mein Körper ziert dabei ein schwarzes, widerstandsfähiges T-Shirt, was jedoch keine Ärmel besitzt. Über diesem Shirt trage ich eine weiße Jacke, ebenfalls ohne Ärmel und immer offen. Auf der rechten Seite befinden sich auf der vorderen Seite drei schwarze Schnallen. Knapp über den Ellenbogen befindet sich ebenfalls noch einmal widerstandsfähiger Stoff. Es ist überwiegend weiß, besitzt bei beiden Enden einen schwarzen Rand. Die Hände von mir zieren dabei schwarze enge Handschuhe, welche den Kleinen und den Ringfinger zur Hälfte frei lassen. Als nächstes wären da die zwei Gürtel um meinen Hüften. Die Hose die ich trage ist von einem starkem Dunkelblau, fast schon schwarz. Vom Gewicht her wiege ich 79 Kilogramm und bin dabei um die 1,85 Meter groß. Mehr dürfte es nicht zu sagen geben.




Charakterzüge
Im Gegensatz zu meiner Schwester, bin ich nicht ganz so impulsiv wie sie. Jedoch besitze ich auch einen scheinbar stark ausgeprägten Beschützerstinkt ihr gegenüber. Vielleicht liegt es an dem, was uns wiederfahren ist. Ich bin zudem sehr aufmerksam und darum bemüht in jeglichen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. Was man von Light nicht immer behaupten kann. Auch besitze ich etwas hartnäckiges an mir, da meine zweite Hälfte einen starken Dickkopf besitzt und man viel Geduld braucht um ihr dabei entgegen zu treten. Es ist nicht immer einfach, aber irgendwie klappt das schon. Ansonsten ist es mir wichtig, diejenigen zu beschützen, die mir wichtig sind. Im Augenblick ist dies nur meine Schwester. Denn meine Mutter wurde getötet und mein Vater ist kaum noch zurechnungsfähig. Ein weiterer Grund auch schon früh voller Selbstvertrauen zu sein und Eigenständig auch im Haushalt etwas zu tun. Darunter fällt auch sich notwendiges Geld zu besorgen, während da noch die dunklen Mächte sind.

Charakterzitat
Selbst wenn die Dunkelheit dich umgibt, bist du nicht verloren. Dein Ende ist erst in Sicht, wenn du dich selbst aufgegeben hast.
Stärken
geschickter Kämpfer
geduldig
ruhig
Beschützerinstinkt
selbstständig

Schwächen
Light
in gereizter Stimmung leicht zu provozieren
bissige Antworten in schlechter Stimmung
sein Beschützerinstinkt
sucht gerne Mal die Gefahr auf

Vorlieben
Stille
Seine Ruhe
Wind

Abneigungen
Das schwarze Band
die dunklen Mächte
ewige Nacht


Fähigkeiten
Sagt mein Wesen nicht schon etwas über meine Fähigkeit aus? Ich kann meine Gestalt verändern und mich in Tiere verwandeln. Jedoch nur in jene die ich schon einmal gesehen habe. Es kann auch aus einem Traum sein, solange das Wesen existiert. Zudem besitze ich die Fähigkeit, mein Schwert herbei zu rufen. Es ist eine kraftvolle und magische Klinge. Meine letzte Fähigkeit beruht auf hartem Training und das ist das Kämpfen. Ich kann sehr gut mit meinem Schwert um gehen, aber auch mit anderen Waffen oder gar ohne Waffen kämpfen.



Mutter
Meine Mutter trägt den Namen Sonea
Vater
Den Namen meines laiblichen Vaters kenne ich nicht. Doch Lucian, mein Stiefvater, ist für mich mein wahrer Vater.
Geschwister
Ich besitze eine temperamentvolle Schwester, die den Namen Light trägt. Sie ist eigentlich alles was ich noch an Familie wirklich habe.
Andere Personen
Es gibt keine anderen Personen in diesem Augenblick in meinem Leben. Wer weiß schon ob sich das ändert?



Gegenwart
Meine Gegenwart ist vermutlich nicht wesentlich anders, als von anderen oder meiner Schwester. Noch immer nagt der Tod meiner Mutter an mir, aber ich zeige es nicht, genau wie Light. Wir versuchen es in unserem innerem zu verbergen und doch ist es da. Lucian bekomme wir kaum noch zu Gesicht, da er ständig irgendetwas zu tun hat. Es ist als wäre er nicht mehr da. Als wäre er fort, in einer anderen Welt. Nur meine Zwillingsschwester Light ist mir in dem Sinne geblieben. Und doch trennen auch unsere Wege sich langsam. Light geht als Gräberin arbeiten. Nicht all zu weit entfernt bei einer alten Ruine im Augenblick, soweit ich das weiß. Es wimmelt dort von den Gefolgschaften des dunklen Hexenmeisters und es behagt mir nicht, sie dort zu wissen. Doch als ich eines Abends nach Hause komme, war das einzige was ich fand ein Brief von meienr Zwillingsschwester. Die Worte, die sie nieder geschrieben hatte, zogen mir fast den Boden unter den Füßen weg. Aber ich kann sie nicht alleine ihrem Schicksal überlassen, deshalb werde ich ihren Spuren folgen um sie zu finden.
Vergangenheit
Es ist seltsam über die Vergangenheit zu erzählen. Mein Leben begann, wie bei meiner geliebten Schwester, in einer Vollmondnacht. Es dauerte nicht einmal ein Jahr, da verschwand unser Vater. Nichts wissen wir von ihm. Wohin er gegangen ist? Das weiß keiner von uns. Aber er besaß Magierblut, welches schwach in meinen Adern ruht und mir die Möglichkeit gibt mein Schwert hervor zu rufen. Doch Sonea lernte einen Gestaltenwandler kennen und verliebte sich neu in ihn. Er wurde der Vater in meinem Leben, denn mein leiblicher war fort gegangen. Meine Mutter brauchte es mir nicht sagen, ich wusste es einfach. So zogen die beiden meine Zwillingsschwesterr und mich auf. Begleitet von Sonne und Mond die damals noch den Himmel mit den Sternen regierten. Aber es sollte sich alles ändern. Als ich 14 wurde, verschwand mit einem Mal das Licht der Sonne und die Dunkelheit überfiel uns. Die dunklen, finsteren Wesen krochen aus ihren Ecken heraus und unterwarfen jeden den sie erwischten. Auch mich erwischte man. Ich kämpfte um meine Freiheit und letzendlich legte man mir dieses schwarze Band mit einem weißen Diamanten um den Hals. Ich spürte es regelrecht pulsieren, spürte die Macht die es besaß und erschauderte. Seit jenem Augenblick sind wir alle zu Sklaven eines Mannes geworden, dessen Namen und Aussehen wir nicht einmal kennen. Wir wissen nur er ist ein Magier. Anfänglich versuchten andere sich von dem Band zu befreien, nur Light, Lucian und ich versuchten es nicht. Es war nur verschwendete Kraft. Wir beugten uns unfreiwillig der Macht und verfolgten den Befehlen, während die Regeln entstanden. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als ich erfuhr das ich mich nicht mehr verwandeln durfte. Nur noch zum Zwecke des Hexenmeisters. Trotzdem verwandelte ich mich, nur damit ein Schmerzvoller elektrischer Schlag meinen gesamten Körper durchfuhr. Das Ergebniss war einfach nur bitter. Und dann war da noch der Tod meiner Mutter. Irgendjemand hatte verraten das sie vor hatte eine Rebellion zu beginnen. Man nahm Sonea gefangen und auch Light, Lucian und mich. Sie zwangen uns gefesselt auf einen Platz mit ungezählten anderen Wesen. Ihnen wurde befohlen her zu kommen und zu zusehen. Während man Lights und meine Mutter, die Frau von Lucian, auf ein Podest brachte wurden wir in die Knie gezwungen. Wurden gezwungen zu ihr zu blicken indem ein kleiner Magier einen Zauber wirkte und die Schattenwesen hinter uns, unsere Köpfe hielten. Es war einfach nur schrecklich, sehen zu müssen wie die eigene Mutter gefoltert und schließlich getötet wurde. Ich werde dieses Erlebniss nie vergessen, denn es brannte sich regelrecht in meine Erinnerungen ein.
Schönste Erlebnisse
Es gibt scheinbar keine schönen Erlebnisse mehr in diesem Leben. Doch wenn ich zurück denke, so ist das schönste gewesen noch frei zu sein. Wo man einfach seine Kräfte verwenden konnte, aber jetzt ist alles fort.
Schreckliche Erlebnisse
Ich musste zusehen, wie meine Mutter getötet wurde während ich gefesselt war. Ich werde es nicht vergessen und noch heute plagt mich dieses Erlebniss als Albtraum.

Regelcode
Wer weiß, ob ich sie gelesen habe oder nicht. Vielleicht habe ich es, vielleicht aber auch nicht.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Gestaltenwandler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Sein Schwert hervor rufen
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Cian, der Beschützer   Mo März 28, 2011 6:07 am

Ich würde sagen fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Cian, der Beschützer   Mo März 28, 2011 6:32 am


______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Cian, der Beschützer   Mo März 28, 2011 7:17 am


______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cian, der Beschützer   

Nach oben Nach unten
 
Cian, der Beschützer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» 24.06.2011
» beschädigt eingelangt
» Auf stählernen Wegen. Eisenbahnen am Rammelsberg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Die Wesen :: Die Wesen :: männlich-
Gehe zu: