Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Demon Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Demon Hunter   Fr Sep 03, 2010 6:02 am


Die Welt ist so wie wir sie kennen. Alles geht seinen gewohnten Gang. Doch was die Menschheit nicht weiß, ist das es mehrere Welten gibt. Mit anderen Lebewesen und Geschöpfen. Eine dieser Welt ist das sogenannte Nether.

Im Nether leben die Dämonen. Geschöpfe die nur die Vernichtung und Zerstörung im Kopf haben. Doch noch bis vor kurzem teilten die Dämonen sich das Nether mit den Mirken. Die Mirken konnte man mit den Menschen der Erde vergleichen, mit der Außnahme das sie die Magie beherrschten.

Der Anführer der Mirken und das Oberhaupt der Dämonen schlossen einen Pakt. Sie ließen sich gegenseitig in Ruhe. Sollte ein Dämon oder ein Mirken das Bündnis brechen, so würde derjenige hingerichtet. Das klappte all die Zeit wunderbar. Doch ein Mirken wollte mehr. Der Mirken Bernda wollte die Dämonen vernichten, die ganze Netherwelt an sich reißen und auch neue Welten erkunden und unterwerfen. Dieser Mirken erschlug den Anführer der Mirken und griff die Dämonen an. Das Oberhaupt der Dämonen, Trensor, rief den Bruch des Paktes aus. Natürlich hatten die Mirken gegen die Dämonen keine Chance. Doch bevor Bernda starb, vollendete er sein Werk über die Risse. Die Mirken wurden ausgerottet und die Dämonen beherrschten das Nether unter der Führung Trensors.

Doch die Risse waren Instabil. Zu unausgesuchten Zeiten und an verschiedensten Orten, bildeten sich die Risse und öffneten den Weg zur Erde. Trensor erkannte eine Gefahr darin. Was auch immer durch die Risse kommen könnte, könnte den Dämonen das Herrschen streitig machen. Nachdem auch die Ressourcen des Nether sich dem Ende neigten, beschloss Trensor das seine Dämonen durch die Risse gehen sollten, um die Welt dahinter an sich zu reißen. Nicht nur die Dämonen von Trensors Streitmacht auch Dämonen die einfach nur aus dem Nether verschwinden wollten, gingen durch die Risse.

Seither schwebt die Menschheit in Gefahr von den Dämonen vernichtet zu werden. Eine Gefahr von der die Menscheit nichts weiß. Nur wenige die, die Gefahr erkannten, beschlossen die Dämonen zu bekämpfen. Der Menscheits einzige Rettung sind die ihnen Unbekannten, die sich gegen diese Gefahr stellen. Die Dämonenjäger.


Nun liegt es an dir.
Werde ein Mensch und bange um dein Leben oder werde einer dieser wenigen die sich dagegen wehren.
Oder werde ein Dämonenjäger und bekämpfe die Dämonen mit allem was du hast bis du ihrem Anführer ein Ende setzt.
Oder sei ein Dämon der aus dem Nether verschwinden will oder im Namen Trensors die menscheit vernichten.

Eckdaten:
*ab 16
*spiele Mensch, Dämonenjäger oder Dämon
*Die Story spielt im hier und jetzt
*Fantasy RPG

Link zum Forum
http://demonhunter.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
 
Demon Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Erin Hunter - Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: