Darkness World
Avatar - The last Airbender 28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Avatar - The last Airbender 28rek9y
Darkness World
Avatar - The last Airbender 28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Avatar - The last Airbender 28rek9y
Darkness World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


    Gründungsdatum
    20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
    Genre
    Fantasy
    Raiting
    ab 13 Jahre
    Mindestpostlänge
    10 Sätze


    Admins
    Avatar - The last Airbender Qqoeq8 Avatar - The last Airbender 23h0k94
    Moderatoren




    Jahreszeit
    Herbst
    Tageszeit
    Abend
    Wetter
    leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
    Temperatur
    um die 10°C


    Der erste Schritt ( 1 )
    Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


    Mitglieder
    7 aktiv I 1 unaktiv
    Geschlechtsverteilung
    6 junge Frauen / 2 jungr Männer
    Wesenstatus
    1 Fee
    2 gefallene Engel
    2 Gestaltenwandler
    1 Vampir
    1 Dunkelelfe
    1 Waldelfe


    Avatar - The last Airbender
    Cry of the Wolf
    Dark Sun
    Demon Hunter
    Fortune Island
    Freiheitssucher
    Hellsing
    Homeless
    Kingdom Hearts
    Nachtleben
    Ouran High School Host Club
    RebellenClan
    The Vampire Diaries
    The Village Calibare

     

     Avatar - The last Airbender

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Chiyo

    Chiyo


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.06.10
    Alter : 29

    Charakter der Figur
    1. Fähigkeit: Pflanzenformen
    2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
    3. Fähigkeit: --

    Avatar - The last Airbender Empty
    BeitragThema: Avatar - The last Airbender   Avatar - The last Airbender Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:44 am




    Avatar - The last Airbender

    „Er ist tot, er ist endlich tot!!“, Ozai streckte die Arme in die Luft und stieß ein lautes Lachen aus. Seine Haare waren durcheinander, zu seinen Füßen lag der Avatar. Leblos und blass mit geschlossenen Augen. Aus seinem Mund floss Blut. Er war tot. Der Feuerlord hatte diesen Kampf gewonnen und nichts würde ihn nun aufhalten, den erbarmungslosen Krieg gegen die Erdnation fortzusetzen. Nichts und niemand. Schon gar nicht der neue Avatar, der im Moment des Todes Aangs in einem der beiden Wasserstämme geboren wurde. Egal wo er nun war, er würde nichts ausrichten können, glaubte Ozai, der den toten Körper an Ort und Stelle liegen ließ und zurückkehrte in sein Reich. In die Feuernation, die schon bald an Land gewinnen würde.

    Die Nachricht, dass der Avatar tot sei, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bändiger und Zivilisten aller Nationen wollten den schlechten Neuigkeiten zunächst nicht glauben, doch die Hoffnung schwand mit jedem verstrichenen Tag und jedem gewonnen Kampf der Feuernation. Das Erdkönigreich kam in Bedrängnis, der Erdkönig sah sich gezwungen, alle Einsatztruppen zusammenzutrommeln und die Rettung der Welt in die Hand zu nehmen. Aber würden die Soldaten es auch schaffen, den Mächten der Feuernation Stand zu halten oder sich gar gegen sie durchzusetzen? Viel Hoffnung war nicht geblieben, weder bei den Bewohnern des Erdkönigreichs, noch anderer Regionen abseits der Gebiete Ozais. Vor allem das verbleibenden Team Avatar hatte keinerlei Hoffnungen mehr auf eine friedliche und kriegfreie Welt. Alles wirkte so unreal.

    "Ich kann es gar nicht glauben. Ich dachte wirklich, Aang könnte diese Welt retten.", KATARA

    "Ozai war wohl doch zu stark für ihn. Vielleicht haben wir Aangs Fähigkeiten überschätzt.", TOPH

    "Er... hat's nicht geschafft. Dabei haben wir uns doch so gut vorbereitet. Alles umsonst.", SOKKA


    Doch die oberflächlichen Probleme scheinen nicht die einzigen zu sein, die die Welt belastet. Im Untergrund bahnen sich nämlich noch mehr Komplotte und Intrigen an, von denen nur die wenigsten etwas ahnen. Versteckt auf einer kleinen und unscheinbaren Insel wartet eine neue unbekannte Bedrohung, die Schattenbändiger. Außenstehende wissen noch nichts über deren Bändigungskräfte, denn sie entsprechen nicht den gewöhnlichen elementaren Kräften, weshalb sie schwer einzuschätzen sind. Selbst die Spione des Schattenreichs wissen nicht, woher diese Kräfte genau stammen. Nur die Ziele der Schattennation ist klar: Sie wollen den Feuerlord stürzen und die alleinige Macht über die Welt übernehmen. Zunächst waren die Schattenbändiger eine kleine Gruppe an Spionen und Kriegern, die jahrelang ausgebildet wurden. Erst seit etwa zwei Jahrzehnten siedeln sie sich auf einer recht kleinen Insel an, der Schattenlichtinsel.
    Nun wurden Spione in alle Nationen geschickt, um deren Techniken in Erfahrung zu bringen und Informationen zu den einzelnen Gebieten zu sammeln. Später wollten die Schattenbändiger mit diesen Informationen die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie die Schwächen der Nationen ausnutzten. Ob die Spione erfolgreich an Informationen kommen werden? Wird das Schattenreich eventuell ein neuer gefährlicher Gegner, der die Schwächen der Gegner herzlos ausnutzt?

    Das wohl einzig verbleibende Ass des Erdkönigreichs ist der Orden des weißen Lotus, der im Untergrund gegen die gewaltsame Regierung der Feuernation kämpft, indem er wichtige Informationen an den Erdkönig und seine Generäle weiterleitet. Für Feuerlord Ozai - wohl wissend, dass der Orden gegen ihn agiert - ist dieser Orden keine Gefahr. Zu sehr nimmt ihn der Sieg über den Avatar ein. Ob er damit eventuell eine Bedrohung unterschätzt?


    Einst waren die Nationen in Frieden und Freundschaft vereint. Heute aber bestimmt Krieg den Alltag und Hass und Feindschaft ist längst keine Seltenheit mehr. Welches Ende wird diese Geschichte nehmen? Was werden die verbleibenden Mitglieder des ehemaligen Team Avatars tun? Welche Nation wird diesen Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt bestimmen? Tritt ein...

    ... in ein Reich, für das du kämpfen kannst oder nicht.
    ... in eine Welt, in der es noch viele Geheimnisse zu lüften gibt.
    ... in ein Universum, in dem DU den Ausgang des Krieges bestimmst.

    Denn du entscheidest, wie diese Geschichte enden wird. Entscheide dich nun, wer du sein willst. Wirst du das Wasser bändigen; ruhig und fließend? Oder wirst du die Erde bändigen; massiv und kraftvoll? Wirst du das Feuer bändigen; lordernd und gefährlich? Oder wirst du die Luft bändigen; leicht und grenzenlos? Oder wirst du eventuell die Schatten bändigen; unsichtbar und geheimnisvoll?


    Die Eckpunkte
    • Wir setzten nach dem 3. Buch an, einige Zeit nach Avatar Aangs Tod. Die Nachricht hat sich bereits weit verbreitet.
    • Seriencharaktere und erfundene Charaktere sind erlaubt.
    • Die Rolle des neuen Avatar bleibt vorerst unbesetzt.
    • Im Spielverlauf wird dieser eine wichtige Rolle spielen.
    • Jeder Charakter kann selbst entscheiden, wo er startet - auch Seriencharaktere. Ihr Schicksal kann frei bestimmt werden.
    • Es werden viele abwechslungsreiche Plots stattfinden zu denen jeder eingeladen ist.

    Wichtige Links


    |
    Nach oben Nach unten
    https://darkness-world.forumieren.net
     
    Avatar - The last Airbender
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Annahmen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Darkness World :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
    Gehe zu: