Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Rassen   Mi Dez 22, 2010 5:45 am

Hier findet ihr die Auflistung weiter unten sind dann die Erklärungen zu den jeweiligen Rassen vorzufinden. Zu einigen gibt es dann auch noch einmal "Unterarten"

Rassen
Dämonen
Elfen
Engel
Feen
Gestaltenwandler
Magier
Vampire
Werwölfe

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Rassen   Mi Dez 22, 2010 6:13 am

Dämonen

Die dunklen Gestalten, die ein jeder kennt. Dämonen. Sie sind die bösartigsten Kreaturen. Sie machen sich eine Freude daraus, andere zu quälen. Egal auf welcher Weise und auf welche Art. Meistwiegend sind sie als Wächter eingeteilt oder als Soldaten, da sie die grausamsten sind. Jedoch gibt es auch unter ihnen welche, die sich dageegn streuben was sie sind.

Elfen
Genau wie bei den Engeln, gibt es bei Elfen verschiedene Arten von ihnen.


Die Lichtelfen sind gerne unter angenehmen Wesen.





Engel
Man sagt Gott habe sie erschaffen. Sie sollten sein Boten sein und gutes bringen.
Doch es ist nur ein Mythos aus langer Zeit. Denn es gibt drei Arten des legendären Engels.


Die Licht Engel. man kann sie auch Lichtengel schreiben. Unsere Zeit hat sich darauf noch nicht versteift welche Schreibweise erfoderlich wäre. Aber dennoch steht fest, das sie eine freundliche Seele haben. Sie sind die eher friedvollen Wesen auf dieser Welt. Zudem sind sie äußerst Hilfsbereit und versuchen in allen das gute zu sehen.


Im Gegensatz zu den Lichtengeln, sind die Schattenengel die dunkleren Gesellen. Es ist als wären sie die Kehrseite der Medalie von den Lichtengeln. Man nennt sie auch die Todesengel. Somit stehen sie also für das Böse und den Tod. Sie sind die Vorboten des Todes und können sehen wenn jemand davor ist zu sterben. Ein Grund warum man ihre Gegenwart fürchtet, den es liegt vielen in der natur auch den Tod zu füchten.


Aus der Reihe scheinen die gefallenen Engel zu tanzen. Sie waren einst Lichtengel gewesen. Doch sie begannen eine Sünde, eine schlechte Tat und wurden bestraft. Man meint Gott habe sie bestraft, aber auch dies ist nur ein Mythos ohne eine Basis zu haben. Von ihnen gibt es gute und böse.

Feen


Gestaltenwandler


Magier


Vampire


Werwölfe



______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
 
Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Rassen?
» Fantasyrassen: hartnäckige Stereotypen oder Faulheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: The Blackboard :: Wissensbuch-
Gehe zu: