Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Das schwarze Band

Nach unten 
AutorNachricht
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Das schwarze Band   So Dez 26, 2010 7:15 am

Das schwarze Band scheint aus seide zu bestehen. Jedoch ist es nicht zerstörbar und damit um ein vielfaches reißfester als es Seide jemals sein kann. In seiner Mitte ruht ein Diamant, der unterschiedliche Farben besitzen kann.
Was das verzauberte band anbelangt, so hatte es der Hexenmeister erschaffen der die gesamte Welt in die Dunkelheit getaucht hat. Es kann am Hals, Handgelenk oder auch wo anders ruhen. Aber liegt es erst einmal an, so kann man es nicht mehr entfernen. Mit keiner Magie, keinen Waffen und auch nicht beim Verwandeln in ein kleineres Tier. Denn das Band passt sich immer sofort an den Körper an und sitzt dann eisern dort fest.

Zudem sorgt es dafür, das einen elektrische Impulse durchfließen, hat man gegen eine Regel verstoßen und einer der Handlanger des dunklen Hexenmeisters gibt einen bestimmten Befehle um es zu aktivieren. Hinzu kommt das es auch dann elektrische Impulse von sich gibt, wenn man ohne Erlaubnis zaubert, sich verwandelt oder fliegt. Also indem man die Regeln verstößt, wenn es zum eigenem Zweck dient.

Der nächste Nachteil des unerwünschten Bandes ist es, das man damit geortet werden kann, wenn es vom Hexenmeister auf eine bestimmte Art und Weise aktiviert wird. Es ist ein Fluch. Ein Fluch dem wir einfach nicht entkommen können.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
 
Das schwarze Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Band?
» Der schwarze Falke
» USS Cygnus (Das Schwarze Loch) von MPC
» J. Reichelt: Betriebskunde des Dieselmotors, Band 3
» Die Feldbahn, Band 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: The Blackboard :: Wissensbuch-
Gehe zu: