Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Rivera, stilles Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Rivera
Fee
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.12.10

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Unsichtbar machen
3. Fähigkeit: Schwertkampf

BeitragThema: Rivera, stilles Wasser   So Dez 26, 2010 9:05 am












Name
Mein Name, den mir meine Eltern gaben lautet Rivera, den Namen, den ich genau wie meine Eltern und alle anderen Verwandten tragen lautet Saritin.
Spitzname
Ich werde eigentlich kaum beim vollen Namen genannt, eigentlich sagt man immer nur Rive, oder Ri zu mir.
Titel
Man sagt mir den Titel „Stilles Wasser“ nach, was zwar nicht direkt bedeutet, dass ich schweigsam bin
Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
Geschlecht
Wenn man mich sieht dürfte sehr schnell klar werden, das ich eine junge Frau bin und daran kann wohl auch keiner zweifeln
Wesen
Ich gehöre zu den Feen, zur guten Sorte.




Augenfarbe
Meine Augen sind reines blau
Haarfarbe
Also ich würde sagen sie sind schwarz, aber in der Sonne haben sie einen leicht bläulichen Glanz. Sie sind auch recht lang.
Größe
Ich bin nun wirklich nicht die Größe, ich habe ein Maß von 1,61 cm, dass kommt mir immer so winzig vor.
Gewicht
Bei meiner Größe wiege ich gerade einmal 49 kg.
Besonderes
Meine Besonderheit ist, das ich Flügel habe, wie Schmetterlinge. Viele Feen haben zwar welche, aber die meisten Flügel sehen eher aus, wie die von Libellen, oder sonstigen, aber meine sehen wirklich aus wie die von Schmetterlingen. Außerdem habe ich an meiner Stirn zwei Federn, die zerrissen aussehen. Sonst gibt es nichts, was besonders an mir ist.

Wo sitzt das Band?
Es befindet sich an meinem rechten Fuß, etwas oberhalb des Knöchels.

Aussehen
Ich bin klein und manche sagen, ich würde kränklich aussehen, warum sie das sagen weiß ich nicht, aber ok, es ist auch nicht meine Sorge. Wie soll ich mein Aussehen beschrieben? Ich habe ein blaues Kleid und Ballerinas. Meine Haare sind schwarz mit bläulichem Schimmer und ich habe zwei Federn auf dem, außerdem habe ich Flügel, die aussehen, wie Schmetterlinge.




Charakterzüge
Wenn du denkst, mein Charakter sei einseitig, dann muss ich dich leider enttäuschen und sagen, das ich genau das Gegenteil bin. Ich kann sehr verrückt sein und dann schauen mich andere ein wenig seltsam an, aber ich kann auch anders. Manchmal mag ich es einfach meine Ruhe zu haben, mich zu verkriechen und alleine zu sein. Es tut gut ab und an zu träumen und in sich hinein zu horchen. Ich bin keiner der Sorte, die sofort aufbrausen, sondern eher gelassen, ich gehe Dinge ruhig und mit Gewissen und Verstand an. Denn es hat sich schon so oft herausgestellt, das es einfach nichts bring, wie wild durch die Gegend zu laufen und dann blind die Wand zu treffen. Naja, zumindest die meiste Zeit, denn wie ich bereits erwähnt hatte, kann ich auch anders. Würde ich so einem Gegner gegenüber stehen, wäre das natürlich nicht besonders gut, also dann bin ich im Charakter total verändert. Immerhin sind es Feinde, sie sollen schließlich nicht denken, dass ich schwach bin und sie einfach so angreifen könnten. Ich kann es auch in einem Satz sagen: Mein Charakter ist der Situation entsprechend. Was mir gefällt sind dunkle Nächte, in denen man durch die Gegend streunen kann. Außerdem mag ich es einfach nur zum Spaß zu kämpfen, oder etwas zu tun und den Ernst des Lebens auch mal zu vergessen. Naja, negativ an mir ist sicherlich, dass ich manchmal dazu neige etwas voreilig zu tun und zu denken, ich hätte alles genau kalkuliert, da ist es schon gut, wenn ich jemanden habe, der mich da bremst. Ich bin friedfertig, aber wenn ich etwas hasse, ist es wenn man mir einfach keine Chance gibt, als mit Gewalt zu kontern. Sie haben mir leid zugefügt, weshalb sollte ich sie freundlich behandeln? Aber nein, ihr dürft jetzt nicht denken, ich wäre Rachsüchtig, nein, also ich bin nicht verbissen darauf jagt auf sie zu machen, ich möchte ihnen einfach nicht über den Weg laufen. Freunde sind mir natürlich trotzdem wichtig, aber sie sollten in dem Rahmen bleiben, von denen, die ich „riechen“ kann. Aber wie dem auch sei, an Selbstbewusstsein mangelt es mir definitiv nicht.

Charakterzitat
Stille Wasser sind tief und bergen Geheimnisse, sind aber nicht unerreichbar.
Stärken
- lebensfroh
- kann sich unsichtbar machen
- für andere da
- handelt mit Verstand
- hat viel gesehen

Schwächen
- voreilig
- kindlich
- verträumt
- launisch
- Entscheidungsschwierigkeiten

Vorlieben
- Wald
- Nacht
- Freunde

Abneigungen
- Hass
- Feinde
- Trostlosigkeit


Fähigkeiten
Ich habe zum einen den Vorteil, das ich fliegen kann. Das ist je nach Situation sehr gut für mich, oder aber für andere. Außerdem kann ich mich unsichtbar machen, also sollte man darauf achten keinen falschen Schritt in meiner Nähe zu tun, denn sonst weiß man nachher nicht mehr wo ich bin. Ich bin dadurch gut geschützt vor anderen, aber natürlich habe ich nicht das Können mich in Luft aufzulösen, ich bin trotzdem da, auch wenn ich unsichtbar bin.



Mutter
Linn
Vater
Colére
Geschwister
Rubina
Andere Personen
zurzeit niemand



Gegenwart
Die Gegenwart ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich denke nur an die Zukunft und hake die Vergangenheit ab, denn es bringt nichts, sich daran aufzuhalten, an etwas, was nicht sein wird. Dennoch kann ich kurz etwas dazu sagen, es läuft zurzeit soweit ganz ok, auch wenn die vielen Schwierigkeiten einen belasten können. Ich würde gerne wieder mehr Frieden in der Welt haben, aber das sind wohl Zukunftsträume. Ach was soll´s, die Gegenwart sieht jeder, also, was soll ich schrieben.
Vergangenheit
Meine Vergangenheit möchte ich nicht so ausführlich beschreiben. Es gab gute Dinge und es gab schlechte, dass ist es, was mich interessiert, aber ich weiß nicht, ob es jemand anderen interessieren sollte. Ich kam in der Welt sehr weit herum und erfreute mich auch über die ein oder anderen Dinge, zusammen mit meiner Schwester, erfuhr ich sehr viel und es hatte immer Spaß gemacht.
Schönste Erlebnisse
Die Ausbildung zusammen mit meiner Schwester
Schreckliche Erlebnisse
Darüber schweige ich lieber

Regelcode
Ja, aber den Code, wenn’s einen gibt find ich nicht






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rivera
Fee
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.12.10

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Unsichtbar machen
3. Fähigkeit: Schwertkampf

BeitragThema: Re: Rivera, stilles Wasser   Di Jan 25, 2011 7:19 am

ich hoff es geht einigermaßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Rivera, stilles Wasser   So Jan 30, 2011 11:14 am

Also ich hab (um diese Uhrzeit) nichts an dem CB auszusetzen. Von mir gäbe es ein WoB, wenn ich das Bild gerade finden würde xD

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Rivera, stilles Wasser   Mo Jan 31, 2011 1:20 am

Ich hab ebenfalls nichts an dem Charakterbogen aus zu setzen

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rivera, stilles Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Rivera, stilles Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Teil 1: Wasser
» Wasserflugzeug Cessna Skylane 182
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» K 700-A als Eisbrecher
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Die Wesen :: Die Wesen :: weiblich-
Gehe zu: