Darkness World

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!



Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


Gründungsdatum
20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
Genre
Fantasy
Raiting
ab 13 Jahre
Mindestpostlänge
10 Sätze


Admins
Moderatoren




Jahreszeit
Herbst
Tageszeit
Abend
Wetter
leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
Temperatur
um die 10°C


Der erste Schritt ( 1 )
Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


Mitglieder
7 aktiv I 1 unaktiv
Geschlechtsverteilung
6 junge Frauen / 2 jungr Männer
Wesenstatus
1 Fee
2 gefallene Engel
2 Gestaltenwandler
1 Vampir
1 Dunkelelfe
1 Waldelfe


Avatar - The last Airbender
Cry of the Wolf
Dark Sun
Demon Hunter
Fortune Island
Freiheitssucher
Hellsing
Homeless
Kingdom Hearts
Nachtleben
Ouran High School Host Club
RebellenClan
The Vampire Diaries
The Village Calibare

Teilen | 
 

 Der erste Schritt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Der erste Schritt   Mo Dez 27, 2010 8:57 am

das Eingangsposting lautete :

Dieses Gefühl,
es ist bloß
eine ferne Erinnerung.
Mit jedem Tag,
mit jedem Schritt
schwindet es dahin.
Treibt zurück
wie ein Ast im Wasser,
zum greifen nicht mehr nah.
Wo soll alles Enden?
Wo führt alles hin?
Es gibt nur eins,
den ersten Schritt
wieder nach vorn.
Zurück zum Licht,
zurück zur Hoffnung...
zurück zur Erinnerung!

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/

AutorNachricht
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mi Jan 05, 2011 6:16 am

Dyan lachte leise, ehe er seine Hand zurückzog. "Es würde eh nur wenige Sekunden dauern, aber mach was du willst. Ich kann nur von mir behaupten, dass ich ehrlich bin. Wenn du auf jede kleine Bewegungen achten willst und darauf aufpasst, dass ich dich nicht vielleicht doch hintergehe, von mir aus. Warum einfach, wenn es auch schwer geht?", äußerte der junge Mann mit einem Gähnen, ehe er sich von dem Pfahl löste und schließlich auf die Erde legte. Er verschränkte die Arme im Nacken und legte die Beine leicht übereinander, ehe er die Augen schloss. Ein wenig ausruhen und dösen konnte ja nicht schaden. Es war gesagt, was gesagt werden musste. Da konnte er jetzt genauso gut auch schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mi Jan 05, 2011 6:33 am

Schweigend saß Light einfach da und reagierte nicht weiter auf die Worte von dem gefallenen Engel. Er konnte sagen was er wollte, sie würde bei ihrer Entscheidung bleiben. Zu viele Verräter hatte sie schon gesehen und leider kannte sie auch welche davon. "Macht schneller!" Zischte jemand zu den Arbeitern und die Schwarzhaarige hob nun wieder ihren Kopf. Lies ihren Blick über das ganze Elend schweifen was hier in der Grube zu finden war. Jemand wurde aus den Gängen gezerrt. Blutig und keine Regung war von dem Körper aus zu sehen. War er tot? Verwerflich war der Gedanke zumindestens nicht. Mit einen Mal trat jemand auf sie zu und lächelte sie hönisch an. "Genug ausgeruht. Geh wieder an die Arbeit Wölfin. Zwei Stunden hast du schließlich noch zu arbeiten Miststück!" Damit trat er nach ihr und Light unterdrückte mühseelig eine Bemerkung. Lies sich grob die Ketten abmachen. Alle bis auf eine. Den die um ihren Hals lies er und zog an dieser. Im nächsten Moment verwandelte sich die Gestaltenwadlerin wieder in eine Wölfin und lies sich an der Kette zerrend fortbringen. Nur wenige Meter, dann wies man ihr an an der Außenwand zu graben. Neben ihr ebenfall ein Wolf. Jedoch kein Gestaltenwandler, sondern ein normaler großer Wolf. Mit einem Seufzen erhob sich Light auf ihre Hinterläufe und begann damit ihre Pranken über die Erde scharren zu lassen.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Arina
Vampirin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 25
Ort : In der Nacht der Dunkelheit

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilkräfte
2. Fähigkeit: Stab und Schwertkampf
3. Fähigkeit: kann das Gift aus den Körpern anderer Wesen entfernen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 09, 2011 9:40 am

"Es sind meistens nur zwei Wachen auf dem Gang unterwegs. Also da haben wir dann schon einmal ein Problem weniger. Außerdem können wir die in den anderen Zellen fragen, ob sie uns nicht mit einem Ablenkungsmanöver helfen wollen. Die Leute, die hier alle sitzen, setzen vertrauen in die, welche es doch schaffen sollten, zu fliehen." sagte Arina, ließ sich wieder nach hinten gegen die Wand sinken und legte den Kopf in den Nacken. Kurz schloss sie die Augen, atmete tief ein und ihre Gedanken setzten sich wieder langsam in Bewegung. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, die Tür zu blockieren. Aber die Elfe hat recht. Die Frage ist: wie? Ihr Gehirn arbeitete und ginge es, würde man über ihrem Kopf Zahnräder arbeiten sehen. Während die Vampirin nachdachte, erzählte sie der Blondhaarigen alles, was sie selbst auch wusste. Einige Wissenslücken füllten die Zellennachbarn auf, welche zufällig mitgehört hatten. Auch stimmten diese zu, sich ein Ablenkungsmanöver einfallen zu lassen, sollten sie wirklich vor haben, ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Als Arina geendet hatte, verharrte sie weiterhin in ihrer Position und hing ihren Gedanken nach. Ging Schritt für Schritt alles durch, ergänzte vielleicht das ein oder andere oder änderte bestimmte Dinge, die möglicherweise zu riskant oder zu auffällig wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cotw.forumieren.net
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Do Jan 13, 2011 10:19 am

Auch Chiyo hing einige Zeit ihren Gedanken nach. Die Informationen, die sie so eben noch von Arina und einigen anderen Insassen bekommen hatte, waren bei ihren Überlegungen nur in Ansätzen hilfreich.
"Wenn die Wachen das Essen bringen, wie lange ist die Tür ungefähr offen? Hätte man die Zeit eine der Wachen zu berühren, kurz würde reichen." erhob die junge Waldelfe dann nach einiger Zeit ihre Stimme wieder. Ihr Blick richtete sich wieder auf Arina. Wenn wirklich nur zwei Wachen auf dem Flur waren, dann würde es kein Problem sein aus der Zelle zu kommen, das heißt wenn ich es schaffen kann die eine Wache zu berühren. überlegte sie. Ihr Kopf hämmerte noch immer und es viel ihr immer schwerer sich zu beherrschen, doch es war nun einmal von großer Wichtigkeit, dass sie sich unter Kontrolle hielt. Vor allem, wenn die Möglichkeit bestand so nach draußen zu kommen, auch wenn es nicht sicher war, das es wirklich funktionieren würde. Allein die Möglichkeit 'zwang' die Waldelfe dazu dem Drang, die Schmerzen einfach verpuffen zu lassen, nicht nach zu kommen.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Sa Jan 15, 2011 12:43 pm

Der junge Mann öffnete leicht die Augen und schaute der Schwarzhaarigen kurz hinterher, ehe er diese wieder schloss. Er würde so lange nichts zu tun haben, bis er entweder einen Auftrag bekam oder aber weggeschickt, beziehungsweise weggesperrt, wurde. Es war wirklich zum kotzen, dass man sich noch nicht mal frei bewegen konnte, obwohl man durchd as band doch eh schon vollkommen eingeschränkt war. Sie würden einen früher oder später doch finden, falls man versuchte abzuhauen. daher war es egal, ob man nun in einer Zelle saß oder sich auf dem Gelände bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Sa Jan 15, 2011 12:58 pm

Eine Pfote nach dern nächsten fuhr über die harte Erde hinweg. Ein Herzschlag nach dem anderen drang dumpf an ihre Sinne, was von ihr selbst stammte. Der penetrante Geruch des Schweißes berührten die empfindlichen Geruchssinne. Die Gestaltenwandlerin bemerkte nicht wie die Zeit an ihr vorbei strich. Wie die Minuten sich zu Stunden dahin zogen. "Genug Wölfin! Geh wieder zurück!" Zischte eine Stimme und widerstandslos folgte die junge Frau der Aufforderung, nahm nach dem Befehl wieder ihre menschliche Gestalt an und sank erschöpft auf den harten Boden nieder. Doch dieses Mal legten sich keine Ketten um ihre Handgelenke. Auch das Halsband löste man von ihr. Jedoch nicht ohne ihr einen kraftvollen Tritt in den Magen zu geben. Leise stöhnte die Schwarzhaarige auf und krümmte sich zusammen. Elender Bastard! Zischte sie in ihren Gedanken und drehte sich auf die andere Seite. Nur kurz ruhte ihr Blick misstrauisch auf dem gefallenen Engel, bevor die Lider vor ihre blauen Augen glitten. Ihre Hände brannten, als würde das Feuer sie umspielen. JEder Zentimeter ihres Körpers war angespannt und schmerzten unter der last die sie getragen hatten. Die Müdigkeit griff nach ihr, umschlang sie wie eine Schlange und zogen sie ins Reich des Schlafes hinein.

Nach wenigen Minuten begann die schlafende junge Frau sich jedoch an kaum merklich zu bewegen. Ihre Stirn war in tiefe Falten gezogen. Ein Zeichen von Unruhe, während ihr Kopf zuckte. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten, während ihre Lippen sich fast unsehbar bemerkten. "Nein... lasst sie!" Wispernd erklang die Stimme von Light in der Nacht wieder. Erneut erlebte sie in ihrem Traum die Qual, die sie kurz vor ihrem 16. Geburtstag sehen musste. Sie würde es nie vergessen! Sie konnte es nicht vergessen, denn fast jede Nacht suchte sie das Erlebniss Heim. Wie ein Gift das durch ihre Adern pulsierte.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Arina
Vampirin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 25
Ort : In der Nacht der Dunkelheit

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilkräfte
2. Fähigkeit: Stab und Schwertkampf
3. Fähigkeit: kann das Gift aus den Körpern anderer Wesen entfernen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mo Jan 17, 2011 4:28 am

Arina zuckte zusammen, als Chiyo zu sprechen anfing. "Die Tür ist für knappe fünf Minuten offen, denn die Wachen nehmen alles vom Essen wieder mit, wenn sie gehen. Könnte ja jemand als Ausbruchswerkzeug verwenden." antwortete die Vampirin auf die Frage der Waldelfe. "Die eine Wache steht hier im Raum und beobachtet alle beim essen, während die andere sich vor der Tür postiert, sollte etwas auf dem Gang passieren." Dann verfiel das Mädchen wieder in Schweigen. Die Narben auf ihrer Haut fingen wieder an zu jucken und sie musste sich zusammenreißen, sich nicht zu kratzen. Es war auch eines der ersten Anzeichen, dass sie schon langsam wieder Blut brauchte, denn sonst konnte sie für nichts mehr garantieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cotw.forumieren.net
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mo Jan 17, 2011 5:34 am

Nach den Worten der Vampirin zog Chiyo eine Augenbraue hoch. Fünf Minuten, zwei Wachen, wobei nur eine hier in der Zelle ist!? fasste sie in Gedanken noch einmal alles zusammen.
"Das macht alles doch gleich viel einfacher. Wenn die eine Wache also auf den Flur achtet und die zweite hier drin ist, dann brauchen wir nur bis zur nächsten Mahlzeit warten, dann erledige ich den anstehenden Rest, damit wir raus kommen." kam es darauf hin von Chiyo. Sie hatte damit gerechnet, dass der Ausbruch doch etwas komplexere Planung beansprucht hätte, doch es schien als würde es doch relativ einfach werden.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Arina
Vampirin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 25
Ort : In der Nacht der Dunkelheit

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilkräfte
2. Fähigkeit: Stab und Schwertkampf
3. Fähigkeit: kann das Gift aus den Körpern anderer Wesen entfernen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mo Jan 17, 2011 5:58 am

"Zu zweit ist es schon einfacher, aber alleine nicht. Sonst würde ich schon längst nicht mehr hier sein." sagte Arina und ein Zucken ging um ihren Mund, als sie die hochgehobene Augenbraue sah. Außerdem bleibt noch die Frage, wann die Idioten das nächste Mal wieder kommen.. erweiterte die Vampirin ihren Satz in Gedanken. Mit einem Ruck stand sie und war mit wenigen Schritten bei der Tür, um durch das kleine Gitter zu spähen. Die Wachen waren immer noch dabei, herumzugehen und die Insassen der Zellen zu ärgern. Als sie abermals an der Tür vorbei kamen, wo Arina und die Elfe drinnen hockten, fuhr ihr Arm durch die Stäbe und erwischte eine der Wachen am Kragen. "Ärgert die anderen, aber bleibt von unserer verdammten Tür weg!" fauchte die Vampirin dem Wächter entgegen, welcher sie entsetzt und mit angsterfüllten Gesicht ansah. Der Zweite reagierte sofort und schlug mit der Peitsche nach ihrem Unterarm, sodass die Schwarzhaarige mit einem etwas lauteren Aufschrei ihren Griff lockerte und die Hand wieder zurück in die Zelle zog. "Mach das noch einmal, dann weißt du, was dir blüht!" brüllte der Wächter sie an, doch Arina kümmerte es nicht. Ein paar Narben mehr oder weniger waren auch schon egal, war ja fast ihr ganzer Körper mittlerweile von ihnen geziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cotw.forumieren.net
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 1:31 am

Der junge Mann war eingeschlafen und wurde irgendwann wieder wach, als er Schritte gehörte, ein dumpfes Geräusch und daraufhin ein Zischen. Der Dunkelhaarige wandte den Kopf ein wenig zur Seite und erblickte die Gestaltwandlerin, welche von der Sklavereiarbeit wieder zurückgebracht worden war. Man sah ihr an, dass sie Schmerzen hatte, die sicherlich ein großes Ausmaß hatten. Wenn der gefallene Engel ihr hätte helfen können, hätte er das getan, aber er konnte es nicht. So zogen sich die Stunden dahin, während er wach war und die junge Frau irgendwann eingeschlafen war. Seine Aufmerksamkeit regte sich, als die Schwarzhaarige sich zu regen begann. Dyan richtete sich auf und schaute eine Weile zu ihr, ehe er sich erhob. Sie musste einen ziemlich üblen Alptraum haben, so wie sie wimmerte. Neben ihr ging er in die Hocke und legte seine Hand leicht auf ihren Arm. Er wollte sie nicht wecken, sondern ihr nur helfen. Mit einem Schlag spürte er alle die Emotionen, die durch den Körper der jungen Frau wanderten, und der Dunkelhaarige erschauderte, während er die Augen schloss. Es war hart, wenn man die unschönsten Gefühle von anderen Wesen spürte, die sie erlebt hatten. Dyan drängte diese Emotionen weg und lies die junge Frau nur schöne Dinge spüren, wobei man ein Hochgefühl empfand, als würde man fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 1:56 am

Jeder Muskel spannte sich an, während der Kopf der Schwarzhaarigen sich leicht zur Seite wandte. Ihre Stirn war in Falten gezogen, ihre Augenlider zuckten unruhig während leise einige unverständliche Worte über ihre Lippen hinweg wichen. Light spürte nicht die federleichte Berührung auf ihren Arm, hörte nichts um sich herum. Sie war einfach in ihrem grauenhaften Traum der Vergangenheit gefangen. Die Qual, die Schmerzen und die Trauer die sich in ihr mit Abscheu gegen Verräter vermischte und für immer Gift in ihren Adern bleiben würde. Doch langsam, auf unerklärliche Weise verblasste die Gefühle die sich wie Schlangen um ihren Körper wickelten und gefangen hielten. Die Bilder wurden undeutlicher und verschwand schließlich vor ihrem innerem Auge. Schwärze umfing sie und das Gefühl von Schwerelosigkeit legte sich sanft um sie. Langsam entspannten sich die Gesichtszüge der jungen Gestaltenwandlerin wieder und die Anspannung fiel kurz darauf auch von ihrem Körper ab.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 2:03 am

Dyan lies die Gefühle eine Zeit lang durch den Körper der Schwarzhaarigen wandern, bis er sich sicher war, dass erst einmal alle schrecklichen Erlebnisse wie weggefegt waren. Danach setzte er sich nur wenige Meter von der Gestalwandlerin entfernt auf den Boden und hielt seinen Blick aufmerksam auf sie gerichtet, falls nochmal irgendwelche Alpträume Besitz von ihr ergriffen. Während sie eben vollkommen unruhig und jeder Muskel zum zerreißen gespannt gewesen war, war sie nun vollkommen ruhig und entspannt. Jedoch geisterten in den Gedanken des jungen Mannes nun die Gefühle herum, die eben die Schwarzhaarige befallen hatten. Zwar war schön und gut, wenn man die Gefühle anderer lesen konnte, aber man spürte auch genauso die unschönen Dinge, von denen die Wesen befallen waren und er trug danach alles mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 2:34 am

Auch wenn die junge Frau nun voller Ruhe schlief, wachte sie langsam auf. Sie wusste nicht warum, aber irgendetwas holte sie aus dem Schlaf heraus. Langsam hoben sich die Lider und liesen die blauen Augen leicht leuchten in der Dunkelheit. Auf dem ersten Blick konnte sie die schattenhafte Gestalt des gefallenen Engels in ihrer Nähe sehen. Er saß da und hatte seinen Blick auf sie gerichtet. Die Schwarzhaarige musste es nicht sehen, denn sie spürte es. Langsam und fast lautlos richtete sich die Gestaltenwandlerin in eine sitzende Position auf und fuhr sich mit einer Hand durch ihr Gesicht hindurch. Ihre Sinne drängten sie sich etwas in Erinnerung zu rufen. Der Anfang ihres Alptraums holte sie ein und dann was danach folgte. Nachdenklich sah sie dem Unbekannten entgegen. Lies ihre Hand wieder sinken, von dem Klirren der Kette um ihrem Hals begleitet. Ist er dafür verantwortlich? Einige Zeit dachte sie über die Frage in ihrem Kopf nach, bevor sie leise seufzte. "Warst du das?" Erhob sie dann leise ihre Stimme. Laat genug das er sie hörte, aber dennoch leise genug das es kein anderer vernahm. "Warst du dafür verantwortlich das der Alptraum ging? Warum hast du das getan?"

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 2:41 am

Der junge Mann hatte die ganze Zeit regungslos dagesessen, während die Gestaltwandlerin geschlafen hatte. Irgendwann regte sie sich und wachte auf, hatte in der ganzen Zeit keine unruhige Minuten mehr gehabt. Sein Blick lag immer noch auf ihr und sein Gehör verschärfte sich, als ihre Stimme leise zu ihm herüber drang. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir zeigen kann, dass du mir vertrauen kannst, beziehungsweise dass ich es dich fühlen lassen kann.", erwiderte der Dunkelhaarige auf ihre Frage hin. "Und warum ich das getan hab? Es gibt schon genug Leid auf dieser Welt und es ist immerhin etwas, wenn man wenigstens einem wesen helfen kann, es für kurze Zeit vergessen zu können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 2:53 am

Schweigen folte, bei der Light einfach nur da saß und dem jungen Mann an sah. Ihre Gedanken verfolgten seine Worte und liesen diese noch einmal durch ihren Kopf wandern. Dann seufzte sie leise, kaum hörbar auf. Er saß nicht weit entfernt. Eigentlich habe ich nichts zu verlieren... Erklang flüsternd ihre innere Stimme wieder. Langsam hob die junge Gestaltenwandlerin wieder ihre Hand und streckte sie dem gefallenem Engel entgegen. Nein, sie hatte wirklich nichts zu verlieren. Sie besaß keine Mutter mehr. Ihr Vater war nur noch ein Schatten seiner selbst. Cian, ihr Bruder, hatte es nicht leichter als sie. Und hinzu gelangte das, sollte es ihr gelingen von hier fort zu kommen um den ersten Schritt zu tun etwas zu unternehmen, sie sich nicht die allergrößten Hoffnungen machte. Es gab also nur einen Weg heraus zu finden ob sie dem Fremden trauen konnte, auch wenn sie noch immer voller Misstrauen war. "Gut, dann zeig mir was du wolltest um zu zeigen das ich dir vertrauen kann." Wanderte es über ihre Lippen hinweg und wartete ab was er nun tun würde.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 3:15 am

Der junge Mann beobachtete, wie die Schwarzhaarige sich erhob und dann auf ihn zukam, ehe sie ihm seine Hand scheinbar zögernd hinhielt. Sie wollte also jetzt wirklich wissen, ob sie ihm vertrauen konnte oder eben nicht. Natürlich kostete es irgendwie Überwindung, denn man wusste ja nicht, was passierte, wenn man einen Wildfremden einfach anfasste. Schließlich konnten einem manche Wesen dadurch unglaubliches Leid zufügen, wenn man nicht aufpasste. Schließlich erhob sich Dyan und nahm die Hand der jungen Frau, als wolle er sich begrüßen. Sogleich flossen mit der Berührung seine Empfindungen von seinem Körper auf ihren. Er lies sie fühlen, was für Qualen er erlitten hatte, wie sehr er hier weg und das Ganze beenden wollte. Dann lies er sie spüren, wie es war zu fliegen. Frei und unabhängig, einfach weg von allem. Diese Empfindung lies seine eigene Haut selber noch prickeln, denn für ihn war Fliegen das schönste. Sie konnte fühlen, wie mürbe es den jungen Mann machte, so vollkommen kontrolliert und eingesperrt zu sein. Das Einzige, was zum Schluss dann noch da war, war der Wille nach Freiheit und dass Dyan alles dafür un würde, um diese wieder zurückzubekommen. Dadurch das der Dunkelhaarige der jungen Frau gerade seine eigenen Empfindungen preis gab, konnte er ihre nicht fühlen. Aber er konnte sie beobachten und sehen, wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 8:19 am

Halb schlossen sich die Augen von der jungen Frau, bevor sie ganz über die blauen Augen wanderten. Die Gefühle berührten ihre Seele und es war als wären es ihr eigenen. Sie spürte alles klar und deutlich und ein kaum merkliches Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Nur flüchtig, bevor es wieder aus ihrem Gesicht verschwunden war. Ansonsten zeigte die Gestaltenwandlerin kaum eine Regung, lies die Gefühle des gefallenen Engels auf sich wirken. Schließlich öffnete Light wieder ihre Augen und sah dem jungen Mann entgegem. Ein leichtes Nicken lies ihren Kopf bewegen. "Danke." Kam es leise über ihre Lippen hinweg. Diese Empfindungen reichten ihr um die Wahrheit zu erkennen und auch das er sie nicht verraten würde. Vermutlich würde er sich als äußerst guter Verbündeter erweisen. "Du hast mein Vertrauen...ähm..." Die junge Frau stockte als ihr auffiel das sie nicht einmal gegenseitig ihre Namen wussten.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 8:23 am

Der junge Mann grinste. "Das freut mich und ich heiße Dyan.", stellte er sich schließlich vor und lies ihre Hand wieder los. Natürlich hatte er gewisse Dinge außen vor gelassen, zum Beispiel wie es im Himmel gewesen war und warum er damals fiel. Er hatte nur das danach gezeigt, denn das Leben vorher hatte er schon abgeschlossen und hinter Riegel gesteckt. Kein Wesen, außer den Engeln, konnte sich vorstellen, wie es dort war und eigentlich durften sie es auch nicht wissen. Da er aber eh schon ein gefallener Engel war, hätte er es genauso gut zeigen können, aber das war etwas Privates.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Pflanzenformen
2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
3. Fähigkeit: --

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 8:25 am

//Natürlich ist es zu zweit einfacher, aber alleine ist es auch nicht unmöglich vor allem unter den Umständen.// ging es durch ihre Gedanken, doch laut würde sie diese Gedanken nicht äußern. Nun stand auch Chiyo wieder auf und ging ebenfalls zur Tür. "Wenn ihr Streit wollt, dann macht die verdammte Tür auf, oder seit ihr da zu feige für." kam es provozierend von der Waldelfe. Vermutlich war es nicht allzu klug die Wachen zu provozieren, sie hatte es schon öfter miterlebt, dass einem dann in übelsten Weisen zu gespielt wurde. Aber der Versuch eine der Wachen dazu zu bekommen, die Zellentür zu öffnen um sie wahrscheinlich mit dieser Peitsche oder irgendetwas anderem zu schlagen. Was sonst noch passieren könnte, wenn sie oder die Vampirin zu weit gingen konnte man sich selbst denken.

______________________________



Zuletzt von Chiyo am Mo Jan 24, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-world.forumieren.net
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 9:42 am

"Freut mich Dyan, ich bin Light!" Stellte sie sich selbst dann vor und lies ihre Hand sinken. Aufmerksam blickte sie sich einmal um, um sicher zu gehen das niemand in ihrer Nähe war. "Da diese Sache nun geklärt ist, will ich dir auch sagen was ich vor habe. Die Schamanin Amalia hatte ihre Prophezeihung auf ein Stück Pergament geschrieben. Es sind nicht alle Worte bekannt, aber auf ihnen steht jedes Wort. Vermutlich geben sie einen Hinwes auf eine Möglichkeit alles zu beenden. Sie schrieb das nur der reine Stein aus dem Vollmondlicht die Finsternis mit den Lichtstrahlen durchbrechen kann. Das dieses Mondlicht den Mann bezwingen kann, der für alles verantwortlich war, und die Sonne wieder bringen könnte. Es sind zwar
Worte, die einfach keinen Sinn ergeben... Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, denn sie müssen irgendetwas bedeuten. Auch hinterlies sie auf einem anderen Stück das man das schwarze Band zerstören kann. Wie konnte ich aber noch nicht heraus finden. Es sind nur Worte einer Toten, aber es ist ein Anhaltspunkt. Nur müsste man dafür von hier weg kommen. Die Bänder wirken letzendlich nur wenn einer der Handlanger von dem Hexenmeister in der Nähe sind. Ich muss nur irgendwie meine Ketten loswerden. Ich weiß nur noch nicht wie." Seufzte die Schwarzhaarige zum Schluss auf und hob ihren Kopf einen flüchtigen Moment um in den dunklen trostlosen Himmel hinein zu blicken.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 9:55 am

Dyan überlegte kurz. "So wirst du die Fesseln sicherlich nicht los. Jemand muss sie dir zuerst abnehmen, aber ich hab da schon eine Idee. Immerhin hab ich noch etwas auf Lager und nicht nur das mit den Gefühlen übertragen. Daher muss dir in meiner Gegenwart die Kette abgenommen werden und wir haben eine Chance zu fliehen.", erwiderte der junge Mann und dachte bei an seine Fähigkeit Illsuionen für eine Weile zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   So Jan 23, 2011 10:22 am

Nachdenklich lehnte sich die junge Gestaltenwandlerin wieder zurück an den Pfeiler in ihrer Nähe. "Ich denke das würde nicht zu problematisch werden. Die Wachen werden morgen die Ketten entfernen. So ist es immer. Man stellt was an und ist einen ganzen Tag an eine Kette gebunden, bevor man sie am nächsten Tag wieder los wird!" Gab sie von sich. Sie kannte die Abläufe hier nur zu gut. Lang genug war sie tagtäglich hier und grub irgendwo sich durch die harte Erde. Light fragte auch nicht nach woran Dyan dabei dachte. Durch das was sie gespürt hatte, wusste sie das sie ihm vertrauen konnte. Eine Beurteilung, welche sie innerlich kaum merklich Lächeln lies. "Bis dahin sollten wir wohl uns ausruhen!" Meinte sie und sank wieder in eine liegende Position und verschränkte ihren einen Arm unter dem Kopf, während die junge Frau auf ihrer Seite lag.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Dyan
gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Gefühle spüren oder auch übermitteln
3. Fähigkeit: Illusionen erschaffen

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mi Jan 26, 2011 8:53 am

"Gut, das wird dann ja wirklich kein Problem darstellen.", erwiderte der junge Mann und lies sich dann einige Meter von seinem jetzigen Standpunkt aus auf dem Boden nieder. So konnte er sich an dem Pfahl lehnen, der in ihrem Bewegungsumfeld stand, und lies den Kopf leicht nach hinten kippen, sodass er in den Himmel schaute. Dunkel und grau war dieser, verhangen von Wolken, sodass man keinen einzigen Blick auf den leuchtenden Mond werfen konnte. Seufzend lies Dyan den Kopf wieder nach vorne fallen und schloss seine Augen leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nachtleben.forumieren.com
Light
Gestaltenwandlerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Heilen (nur in ihrer menschlichen Gestalt)
2. Fähigkeit: Verwandeln (nur schon gesehene Wesen)
3. Fähigkeit: Kämpfen (mit Waffen & Nahkampf)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Fr Feb 04, 2011 10:10 pm

Über die Lippen der Schwarzhaarigen kam kein Wort mehr. Stumm blickte sie einfach in die scheinbar dichte Dunkelheit hinein. Eine Dunkelheit, die es schwer machte etwas zu erkennen wenn man kein Schattenwesen war und kein Tier, das gut in der Nacht was sehen konnte. Lautlos seufzte die junge Gestaltenwandlerin auf. Sie vermisste die wärmenden Sonnenstrahlen, die über ihren Körper tanzten. Vermisste die Helligkeit die jene Sonne mit sich brachte. Eigentlich wäre es unmöglich in ewiger Dunkelheit zu überleben. Jedoch war das hier alles das Werk eines Hexenmeisters. Da war alles anders. Anders als die Natur es sein wollte.
Der Schlaf wollte Light nicht überkommen. Sie drehte sich auf die andere Seite, begleitet von dem Klirren der Ketten die sie an diesem magischen Pfahl fest hielt. Worte wanderten durch ihre Gedanken hindurch. Die Worte von der mächtigen Schamanin Amalia, deren Sinn sie nicht verstand. Egal wie oft sie darüber nachdachte, sie konnte es nicht entschlüsseln. Aber dennoch wusste sie, das es die Lösung war allem hier ein Ende zu bereiten und dem Hexenmeister den gar aus zu machen. Sie musste nur verstehen was die Schamanin mit ihrer Prophezeihung genau sagen wollte.

______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/
Rivera
Fee
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.12.10

Charakter der Figur
1. Fähigkeit: Fliegen
2. Fähigkeit: Unsichtbar machen
3. Fähigkeit: Schwertkampf

BeitragThema: Re: Der erste Schritt   Mo Feb 14, 2011 9:32 am

Rivera war still geworden, sie überlegte fieberhaft, was sie tun könnte, aber ihr fiel nichts ein. Der Boden, auf dem sie saß war kalt und sie hatte den großen Drang aufzustehen, aber etwas, was wie eine Umklammerung war hielt die Fee fest und so blieb sie sitzen, regungslos und flach atmend. Es war schon erstaunlich, was alles so in kurzer Zeit geschah und es war für sie unverständlich, dass manche einfach nie aufhören konnten etwas zu tun und sie wollte es auch nicht wirklich wahr haben. Tagelang hatte sie versucht alles richtig zu machen, aber irgendwie schien ihr alles in letzter Zeit zu misslingen, selbst das Unsichtbar machen viel ihr schwer, vom Fliegen ganz zu schweigen. Es war einfach nicht so leicht und sie hoffte, dass nun alles besser werden würde. Sie seufzte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der erste Schritt   

Nach oben Nach unten
 
Der erste Schritt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» I. Wiener Aushilfsausgabe, erste Ausgabe
» Meine erste EEP Anlage
» Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness World :: Darkness World :: Darkest Times-
Gehe zu: