Darkness World
Homeless   28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Homeless   28rek9y
Darkness World
Homeless   28wgz8o

Psst Fremder...
Ich will dir etwas erzählen, aber gib auf dich Acht dabei. Die Schatten lauern überall!

Unsere Welt ist in Dunkelheit gehüllt. Vor vier Jahren hatten wir alle das letzte Mal das Licht der Sonne gesehen gehabt. Und nun... nun herrscht ewige Dunkelheit. Die meisten haben die Hoffnung verloren, das Sonnenlicht jemals wieder zu sehen. Aber es gibt eine Prophezeihung von einer mächtigen Magierin namens Amalia. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Ich erhoffe mir andere zu finden, die genau wie ich noch einen Funken Hoffnung besitzen und etwas tun wollen. Gehörst auch du dazu?

Dann folge meinen Freunden, Feinden und mir in eine Welt wo ein dunkler Hexenmeister alles zu beherrschen scheint und das Licht uns genommen hat.
Folge uns zu Darkness World!

Homeless   28rek9y
Darkness World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Hoffnung aller Wesen ist am erlöschen. Gibt es noch ein Entkommen oder sind wir für immer verdammt Sklaven eines dunklen Hexenmeisters zu sein?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen


    Gründungsdatum
    20. Juni 2010 Im Dezember hatten wir eine Neueröffnung
    Genre
    Fantasy
    Raiting
    ab 13 Jahre
    Mindestpostlänge
    10 Sätze


    Admins
    Homeless   Qqoeq8 Homeless   23h0k94
    Moderatoren




    Jahreszeit
    Herbst
    Tageszeit
    Abend
    Wetter
    leicht kühl, bewölkter Himmel, Regen liegt in der Luft
    Temperatur
    um die 10°C


    Der erste Schritt ( 1 )
    Dieses Gefühl, es ist bloß eine ferne Erinnerung. Mit jedem Tag, mit jedem Schritt schwindet es dahin. Treibt zurück wie ein Ast im Wasser, zum greifen nicht mehr nah. Wo soll alles Enden? Wo führt alles hin? Es gibt nur eins, den ersten Schritt wieder nach vorn. Zurück zum Licht, zurück zur Hoffnung... zurück zur Erinnerung!


    Mitglieder
    7 aktiv I 1 unaktiv
    Geschlechtsverteilung
    6 junge Frauen / 2 jungr Männer
    Wesenstatus
    1 Fee
    2 gefallene Engel
    2 Gestaltenwandler
    1 Vampir
    1 Dunkelelfe
    1 Waldelfe


    Avatar - The last Airbender
    Cry of the Wolf
    Dark Sun
    Demon Hunter
    Fortune Island
    Freiheitssucher
    Hellsing
    Homeless
    Kingdom Hearts
    Nachtleben
    Ouran High School Host Club
    RebellenClan
    The Vampire Diaries
    The Village Calibare

     

     Homeless

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Chiyo

    Chiyo


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.06.10
    Alter : 29

    Charakter der Figur
    1. Fähigkeit: Pflanzenformen
    2. Fähigkeit: Schmerzen nehmen/sammeln/übertragen
    3. Fähigkeit: --

    Homeless   Empty
    BeitragThema: Homeless    Homeless   Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:10 am

    Homeless   Homele10

    Was wäre wenn...

    ...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?

    ...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?

    ...du von anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?


    Alex, ehemalige Prostituierte, 17 Jahre alt.
    „Don’t Cry, Say FUCK YOU And Smile“

    Nach diesem Spruch lebt die 17 Jährige Alex. Das Leben auf der Straße ist für sie eine Art Freiheit. Eine Freiheit die sie nicht immer hatte. Ihre Eltern zeigten ihr schon früh, dass sie das schwarze Scharf der Familie war. Sie war halt nicht ‚das Wunschkind‘, was sie wollten. Sie war anderes, rebellisch und wild. Zudem war sie kein Modepüppchen, was stundenlang vor den Spiegel stand. Lieber ging sie raus, zur nächsten Schlägerei. Doch manchmal verfluchte sie die harten Tage des Winters und sehnte sich nach ihrer Familie. Mit 14 kehrte sie ihrem Kinderzimmer endgültig den Rücken zu. Nie wieder würde sie es wieder sehen, nie wieder würde sie es betreten oder die sein, die sie einmal war. Die man kannte. Alles sollte anderes sein wie sie dachte. Das Leben war härter und brutaler als sie gedacht hatte. Aus der Not hinaus kam ihr die Idee ihren Körper zu verkaufen. Dabei fühlte sie nichts, sie wurde zum emotionslosen Menschen. Bis zu ihren 17. Lebensjahr hielt sie das aus. Dann floh sie aus dem Bordell. Ihr Zuhause war nun die Straße, auf der es nur eins galt: Zu Überleben! Denn sterben kann jeder, Leben muss gekonnt sein. Ihr Hund Chucky und ihre Ratte Pinki hat sie seitdem immer bei sich.
    Homeless   Nack210

    Homeless   Nack10Kiki, Heroinabhängige, 17 Jahre alt.
    „Wenn du denkst, dein Leben hat gerade den Höhepunkt erreicht, so hast du die Rechnung mit dem Schicksal nicht gemacht.“

    Man sagt immer, dass man sich vom Tellerwäscher zum Millionär hocharbeiten kann.
    - Auf Kiki trifft das auch zu, nur nimmt es genau den anderen Lauf.
    Kiki wird vom gefeierten Topmodel zur ausgelachten Straßenpennerin. Früher lief sie über die Catwalks auf der ganzen Welt und musste sich um Geld keine Gedanken machen. Heute sitzt sie am Straßenrand und freut sich über jeden einzelnen Euro, den sie sofort für ihre Sucht, Heroin, ausgeben kann.

    Leben ist schwer; Sterben ist leichter!


    Die Straßen. Ein Haus. Zwei Mädchen.
    Und jede Menge Probleme.


    Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.

    „Fressen oder gefressen werden“
    So lautet das Gesetz der Straße.
    Der Schwache geht unter, der Starke überlebt.

    Wirst du hart genug sein?




    Eckpunkte

    » FSK 14, mit FSK 16 Area
    » Reallife-RPG
    » Wir spielen im Jetzt
    » Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin
    » Es können nur Obdachlose gespielt werden
    » Eure Charaktere können auf der Straße oder im House Of Darkness unterkommen


    Wichtige Links

    » Forum
    » Rules
    » Application
    » Gesuche
    » Vergebene Avatare
    » Partnerarea
    Nach oben Nach unten
    https://darkness-world.forumieren.net
     
    Homeless
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Annahmen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Darkness World :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
    Gehe zu: